You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommunismus - endlich richtig erklärt

in #deutsch5 years ago

Einfach super, vorallem auch die Links in den Kommentaren. Da ist doch bereits alles gesagt.Punkt!
Jetzt reicht es ganz sicher für die nächsten 100 Jahre und dann können wir ja wieder neues Erdenken.

Das es bereits so schlimm ist, hatte ich wohl geahnt. Wollte es aber nicht wirklich glauben.

Sort:  

Dass die öffentlich-rechtlichen weder die Mauertoten noch die Verbrechen Stalins, Pol Pots, Maos, usw. erwähnen hat mich nicht gewundert, in den zwanziger Jahren hat man ja die deutschen Intellektuellen in die Sowjetunion eingeladen und sogar ganz stolz die Lager gezeigt.
Berichtet hat keiner darüber. Ganz im Gegenteil.
Viele der öffentlich-rechtlichen “Stars” haben ja ihr Handwerk in der DDR gelernt.
Was mich aber wirklich geschockt hat war die Neuausrichtung des US Playboys.
Da war ich wirklich sprachlos.
Wer hätte sich das Anfang der 90er Jahre gedacht?
Roland Baader hat es bereits vorausgesehen.
Ich hätte es damals nicht geglaubt.
Es dürfte auch erst der Anfang sein...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.034
BTC 63935.74
ETH 2749.19
USDT 1.00
SBD 2.65