You are viewing a single comment's thread from:
RE: Ich hab flink mal ein bisschen Rhabarber geerntet - schließlich ist es höchste Zeit für **Rhabarber Salsa**!!
Darum kümmern wir uns im nächsten Video da steht noch mehr in Verbindung, aber wir werden es ins Licht rücken. Jedes Gut kann die Funktion des Bezahlens übernehmen.
BGvZ