Labor des Todes

in #deutsch6 years ago (edited)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=939&v=HaPWJ1sajuU

Wenn man bei schönem Sonnenschein auf der Veranda sitzt, hat man öfters mal Zeit, durchs Netz zu stöbern. Also ganz locker und aufmerksam kann man seine Informationen herausfiltern, sofern man nicht jedem Post hinterherjagen muss. Da ist mir ein Bericht vor das Auge gefallen, den man nicht unter den Tisch fegen sollte.

„Verschwörungstheorie“? Also ich denke, wenn die Möglichkeit besteht solche Abscheulichkeiten zu praktizieren, wird einer kommen, der diese praktiziert.

Aber dazu sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Sort:  

https://steemit.com/deutsch/@saamychristen/geographie-026-biowaffen-in-georgien

Nuoviso schaue ich i.d.R. nicht (diesmal auch nicht, schon aus Zeitgründen). Im Artikel oben geht es glaube um das gleiche Thema.
Jedenfalls habe ich die hier von dir verlinkte und ebenfalls von saamy verlinkte Dilyana dann in einem Kommentar angesprochen und saamy hat wie üblich lesenswertes zusammengestellt das dich vielleicht interessieren könnte.

Danke für deinen Kommentar. Ich habe mich bei saamychristen umgesehen. Auch ich kann nicht viel über Dilyana sagen. Ich habe nur ihren Bericht aufmerksam gelesen. Freilich gab es diese Machenschaften auch zu Zeiten der UDSSR. Was ich nur anmerken wollte ist, dass ich mir diese Abscheulichkeiten durchaus vorstellen kann. Dies jedoch nicht nur von Seiten der USA, sondern auch im russischen oder auch chinesischen. Großbritannien und Frankreich möchte ich ebenfalls nicht ausschließen und die Deutschen werden bestimmt ebenfalls fleißig mitmischen. Ich bin nicht umsonst anarchistisch veranlagt, was bedeutet, dass es für ein gesellschaftliches Zusammenleben keine Regierungen und Staaten bedarf, nicht einmal einen Minimalstaat.
Es ist wie bei der Entdeckung der Kernspaltung. Wenn die Möglichkeit besteht daraus Waffen zu produzieren, wird irgendeiner kommen der diese baut und wenn diese Waffe eingesetzt werden kann, wird einer kommen der diese einsetzen wird. Die Geschichte zeigt, dass es genau so gekommen ist. So zeigt die Geschichte auch den Einsatz von Chemiewaffen. Menschen haben durchaus manchmal heftige Auseinandersetzungen, aber Staaten führen Kriege und Staaten Morden in Massen. Und das Geschäft mit Chemiewaffen und deren Bekämpfung ist eine gigantische Einnahmequelle.

Spätestens seit den Tests auf der schottischen Insel Gruinard während des 2. Weltkriegs kennen die Angloamerikaner die Risiken, mit solchem Zeug vor der eigenen Haustür herumzuspielen.

Von ihnen selbst installierte vollständig korrumpierte "Regime Changes" wie hier in Georgien bieten für kleines Geld ein optimales Outsourcing.

Alle Großmächte werden solche Programme unter der Hand am Laufen haben; bei den Amis klingen diese Demeties irgendwie immer am unglaubwürdigsten...

Posted using Partiko Android

bei den Amis klingen diese Demeties irgendwie immer am unglaubwürdigsten...

das ist nicht deren Dummheit geschuldet, sondern deren Arroganz.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71