You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Weg in die Selbstständigkeit/ Besuch beim Finanzamt #Bitcoin ist ein anerkanntes Zahlungsmittel

in #deutsch5 years ago

Top ! Danke dir. Vor einigen Wochen las ich in einem Artikel das auch ''schon'' die ersten Bitcoin-Automaten hier in Deutschland aufgestellt wurden. https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/vier-standorte-bitcoin-kaufen-in-deutschland-jetzt-auch-an-automaten-moeglich-7446329
Hab es schnell mal raus gesucht. Danke für deinen Beitrag !

Sort:  

Danke für dein nettes Feedback. Über die btc ATM habe ich auch schon vor Monaten berichtet.
Wenn du diesbezüglich auf dem Laufenden bleiben möchtest dann lade dir doch..

Coin ATM Radar herunter
Und Wenn du Wissen möchtest wo du mit Bitcoin bezahlen kannst dann empfehle ich dir die app
Bitcoin map

Grüsse

Posted using Partiko Android

Dankeschön. Schau ich mir mal an.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68518.46
ETH 3760.02
USDT 1.00
SBD 3.66