You are viewing a single comment's thread from:

RE: Belltower News stellt die Vulgäre Analyse in die Rechte Ecke

in #deutsch6 years ago

Du hast einen Typo in der Überschrift. Ansonsten ein schöner Artikel. Ich frage mich, wie solche Leute noch mit reinem Gewissen in den Spiegel schauen können. Oder merken die es selbst nicht? So blöd kann aber eigentlich niemand sein. Naja, und diese Seite Belltower News ist ein Confirmation Bias in Reinform.

Sort:  

Danke. Ich habe es korrigiert. Ein bisschen peinlich, weil ich ja selbst die ganzen Rechtschreibfehler angemahnt hatte. ;)
Die Sache ist wie folgt: Sie denken "Ich bin eine/r von den Guten. Deshalb ist alles was ich mache gut. Und wer dagegen ist, ist böse". Wenn man die Welt in schwarz/weiß sieht macht es die Welt auf jeden Fall unkomplizierter. Und es fällt leichter unlautere Mittel zu rechtfertigen.

ZDF ist bei steemit, muss ich jetzt GEZ zahlen?!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58522.98
ETH 3089.61
USDT 1.00
SBD 2.41