You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind wir allein im All? Was glaubt Ihr? Hier meine Selbstvorstellung! - Are we alone in all? What do you believe?

in #deutsch7 years ago

Das ist ja mal ein interessantes Thema. Kommt in der letzten Zeit auch extrem viel im TV. Man kann sich ja fast diesem Thema nicht mehr verschließen. Und irgendwie wird man den Eindruck nicht los als würden die Menschen auf ein ersten Zusammentreffen vorbereitet. Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Sort:  

Kurz gesagt das kann ich Dir nur Recht geben. Allerdings gibt bereits Menschen, die mehr wissen als wir je wissen sollten. Daher ist unsere Forschung so wichtig.

Ja was soll ich dazu sagen. Eins ist Fakt, es ist schon alles ein bisschen merkwürdig. Warum dürfen Piloten nicht über Ihre Erfahrungen sprechen?

Das stimmt leider, was mit den Leuten passiert. In einen meiner Berichte werde ich bestimmt darauf eingehen.

Wird sicher interessant werden.

Na dann, einfach loslegen!

Ja, das loslegen hat schon mal geklappt! Dank für die Unterstützung.

Kein Problem. Gerne wieder. Bei Fragen einfach mal melden.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64136.37
ETH 2755.37
USDT 1.00
SBD 2.68