Anleitung: Steem Power oder Steem kaufen

in #deutsch8 years ago (edited)

Ich habe gerade mal Steem Power gekauft und muss sagen es gestaltete sich sehr einfach!

Ihr geht auf eure Wallet in Steemit

und klickt danach auf "Deposit Steem or Steem Power"

Danach klickt ihr auf "Steem Power" oder "Steem" oben im Fenster, je nachdem was ihr kaufen wollt

Wählt unter der Amount Spalte welche Kryptowährung ihr benutzen wollt, und gebt ein wie viel Ethereum oder Bitcoin, etc. ihr investieren wollt und klickt auf "Get Estimate"

Das ist noch kein Kauf sondern nur eine Berechnung wie viel "Steem Power" oder "Steem" ihr dafür bekommt!

Ihr seht in dem selben Fenster dann jeweils eine Addresse an der ihr euer Ethereum oder Bitcoin, etc. senden sollt,
bei mir hat es mit Ethereum ca. 5 - 10 Sekunden gedauert bis es meinen Steemit Account gutgeschrieben wurde.

Hoffe dieser Post hilft euch ein wenig beim Kauf.

Sort:  

Sauberes Tutorial :) bin neu auf Steemit und das hat mir sehr geholfen, upvote und follow is raus!

Danke, werde es gleich mal nach deiner anleitung testen.

Aus einem Fisch wird ein Wal :)

Haha.....na klar.
Schon Wahnsinn was man da reinpumpen muss.
Wenn ich z.B. die Steem Power von @dollarvigilante haben möchte, müsste ich ~ 84 BTC's locker machen. Also etwas über 40.000 €.......

Danke! War mir noch garnicht aufgefallen, dass man auch mit anderen Cryptos kaufen kann.

Danke für den Tip und die Kurzanleitung.

Hey,

jetzt ist ja Steem Dollar hinzugekommen. Ist das dann genauso leicht?

Wie kann ich eigentlich von einem wallet aus steem an mein steemit account verschicken?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29