You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Just my two Cents..." redefined by Steemit (+ deutsche Übersetzung)

in #deutsch8 years ago

Naja aber wenn die Server Down sind gibt es das geschriebene auch nicht mehr!
Ich wurde schon des öfteren gefragt ob es nicht sowas wie Steemit gibt aber Dezentral, ich hoffe das wird irgendwann kommen!

Steemit Dezentral auf einer Blockchain wäre der Hit des Jarhunderts!

Sort:  

Jo, passiert halt in der Anfangsphase. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das irgendwann, irgendwie umgesetzt wird. Ich hör halt immer wieder viele hier jammern und sich beschweren und neidisch auf die hohen Walbussis gucken. Dabei wird immer vergessen, was wir mit Steemit haben und warum wir Steemit haben.

Wenn Steemit erstmal eine entsprechende Grösse erreicht hat, wird jeder Witness ein eigenes Rechenzentrum betreiben, mit allem was dazu gehört. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann 50 solcher Zentren down gehen dürfte damit verschwindend klein werden.

Sehe ich 1:1 genau so!

Mit Synereo scheint so etwas in den Startlöchern zu stehen.
Trotz aller Anfangs-/BetaPhase von Seemit bin ich hier als Nicht-Blogger/Nur-Leser doch etwas enttäuscht, wenn nach ein paar Tagen Steemit-Abstinenz mein 2. Upvote des heutigen Tages hier noch nicht einmal 1 cent wert ist. Auch kann ich mich hier des Eindrucks einer unterschwelligen Zensur nicht erwehren, wenn es Gruppen gibt, deren Vote um ein sehr großes Vielfaches mehr Wert sind als die des Normalusers.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69