AfD Wähler reden über Intelligenz anderer Menschen

in #deutsch6 years ago

Habe grad nicht mal Lust 'ne Einleitung zu schreiben. Ich möchte euch nur diese sehr unterhaltsamen Kommentare nicht vorenthalten. Der Herr Marabu twitterte etwas über seinen 8-Jährigen Sohn und Münster. Daraufhin bekamen wir diese höchstintellektuellen Antworten von AfD-Wählern:


Soso. Die Sabine meint also tatsächlich man müsste ein Kind physisch verletzen, aufgrund seiner politischen Einstellung! Zuspruch kriegt sie dazu natürlich auch. Wie war das nochmal mit der häuslichen Gewalt und anständiger Erziehung? Einfach nur absurd. Will gar nicht mehr dazu sagen. "Blödes Balg".

 

Es gab schon mal 'ne Zeit wo Menschen aufgrund ihrer Genetik als niedrigere Wesen betrachtet wurden. Gar nicht so lange her.

Ach du Scheiße. Bobby und Pedra. Ich meine auf Bobby brauche ich nicht einzugehen aber bei Pedra bekommt man ja schon fast Kopfschmerzen von dieser Ironie. Schon mal was von Zeichensetzung und Grammatik gehört? Ach ne, im Internet reicht es ja, wenn man 20 Ausrufezeichen schreit!!! Das kann doch nicht "dein"!!!

Nein Manfred, nur weil du als 8-Jähriger sowas nicht sagen konntest, heißt das erstens nicht, dass er indoktriniert wurde. Und zweitens, vergleichst du nicht gerade ernsthaft eine weltoffene, linke und antifaschistische Erziehung eines einzigen Kindes mit einer rassistischen, nationalistischen und faschistischen Massenindoktrination? Und dann fragst du noch rhetorisch wer jetzt der Nazi sein soll? Ich glaube wir wissen alle ganz genau wer die Nazis sind. Und wir wissen jetzt auch wer mit ihnen sympathisiert.

Ja Leute, was soll man dazu denn noch  sagen? Mir fehlen wirklich die Worte. Diese "Böden" Menschen erwecken in mir Trauer und Hoffnungslosigkeit. Zugleich ist der Humor, der durch diese Ironie entsteht, einfach grandios. Ich weiß also nicht ob ich lachen oder weinen soll. Robert fasst es gut zusammen. Bei mir fehlen nur noch diese ganzen Punkte....................

Außerdem fällt mir erst jetzt auf, dass der Jürgen den "Böden" Sohn beleidigt, während im Bild doch vom Neffen die Rede ist. Haha, WAS ZUR HÖLLE? Schönen Tag noch.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57500.86
ETH 2337.17
USDT 1.00
SBD 2.36