Held sein

in #deutsch5 years ago

 "Held  sein, eine Minute, eine Stunde lang, das ist leichter als in stillem  Heroismus den Alltag tragen. Nehmt es nur auf euch, das Leben in diesem  grauen, eintönigen Alltag, dieses Wirken, für das euch niemand lobt,  dessen Heldentum niemand bemerkt, das in niemandem Interesse für euch  erweckt; wer diesen grauen Alltag erträgt und dennoch dabei Mensch  bleibt, der ist wahrhaft ein Held."
 

- Fjodor Michailowitsch Dostojewski
 

Foto: https://www.flickr.com/photos/philippeleroyer/5940048690/ 



Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95