You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über die wahre Inflation

in #deutsch7 years ago (edited)

Die Inflationsrate ist zielgerichtete Statistik, das hast du prima an Hand von Zahlen beschrieben. Zielgerichtet im Sinne der 10% unserer Bevölkerung, denen die größten Vermögen gehören. In deren Interesse liegt - logisch - auch eine zwar hohe, aber offiziell klein gerechnete Anzahl der Arbeitslosen in der Arbeitslosenstatistik. Und siehe da, genau so wird es gemacht.

Da fällt mir gerade, ich weiß auch nicht warum, das bekannte Zitat von George Best, dem früh verstorbenen irischen Fußballspieler ein: "Ich habe viel von meinem Geld für Autos, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Führt, glaube ich, irgendwie auch nicht weiter, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55262.33
ETH 2465.44
USDT 1.00
SBD 2.18