You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein plattes Verhalten, äh... persönliches Plattformverhalten / Hallo Newbies!?!

in #deutsch7 years ago

Das ist garantiert auch ein Post mit stundenlanger Vorbereitung. Inhaltlich gelungen: begründete Meinung, daraus folgendes Verhalten, angereichert mit Informationen, die ich (teilweise) noch nicht kannte. Das hört sich nicht nur konstruktiv an, das hört sich verdammt konstruktiv an. Danke dafür.

Sort:  

Ich danke dir für deine tolle Rückmeldung, die bedeutet mir viel!

Das ist garantiert auch ein Post mit stundenlanger Vorbereitung.

Hat schon etwas gedauert. Schwierig war das Sortieren all der Inhalte, die mir im Kopf schwirrten. Ich hätte stundenlang weiter schreiben können, da mir selbst alles so wichtig war. Ist mir dann ja noch rechtzeitig gelungen, mich selbst zu reglementieren...
Nur vorgeschrieben habe ich nicht 😉

liebe @chriddi, ich schließe mich @youngatheart an, ergänze mit einem vote und resteeme mir diesen ganz wundervoll geschriebenen und mit herzblut ausgearbeiteten post. lg

Vielen Dank, lieber @pawos, das freut mich sehr! ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61137.27
ETH 2383.64
USDT 1.00
SBD 2.52