You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer ist Isarmoewe??

in #deutsch5 years ago

Ach weißt Du, es ist mir einfach wirklich zu kostbare Zeit, um mich mit Dir auseinander zu setzen. Und nein, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, irgendwelche Blogs zu lesen, schon gar nicht Blogs, die mich gar nicht interessieren. Ich hab nämlich tatsächlich Arbeit zu erledigen. Nur habe ich halt einen wunderschönen Arbeitsplatz am Meer mit schönstem Sonnenschein 🤣
Und so schlecht können wir nicht sein oder warum bist Du beim Discord nochmal gegangen? Weil andere unsere Beiträge voten?
Und Dir eine runterhauen?? Hab ich niemals behauptet und ich würde mich gar nicht auf dieses Niveau runter begeben. Ich kann mich mit Worten ganz gut wehren. Man sollte nie vom eigenen Niveau auf andere schließen 😜

Posted using Partiko Android

Sort:  

Man sollte nie vom eigenen Niveau auf andere schließen

Warum tust du es dann?

Ich kann mich mit Worten ganz gut wehren.

Ja, das erklärt, warum du mich stummschalten willst oder es schon getan hast.

Zum Glück hat ja niemand behauptet, du könntest mit ehrlicher Kritik umgehen, denn das Gegenteil hast du unter den Beiträgen zum Katzencafe schon bewiesen. Und wenn du nicht n Problem mit sozialer Interaktion hättest, hättest du nicht auf Reise gehen müssen.

Ich bleibe dabei, daß mir deine Tochter leid tut. Die hat nämlich keinen Schimmer, welche Menge an Fehlentscheidungen eurerseits sie als Erwachsene alles ausbaden muß, vielleicht auch schon früher.

Und noch was: du hast einen großen Fehler gemacht. Ich hab vorher nicht täglich auf deinen Blog geschaut. Jetzt tue ich das.
Du hast also genau das Gegenteil von dem erreicht, was du wolltest.

Ich lege großen Wert darauf, daß man mir zuhört. Deshalb höre ich auch anderen zu.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63540.43
ETH 2481.91
USDT 1.00
SBD 2.66