You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alle paar Monate wieder ...

in #deutsch5 years ago

Na, da ist jetzt aber was aus dir rausgesprudelt :-)
Ich/Wir sind bestimmt auch nicht mit allem einverstanden. Man kann auch nicht immer mit allen gleicher Meinung sein, doch wer andere Menschen in Klassen zu unterteilt und sich besser macht als andere, der ist für mich in der untersten Schublade.
Wir alle leben auf dieser Erde. Keinem gehört sie. Alle Menschen, egal, welche Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlecht, sexuelle Orientierung usw... haben das gleiche Recht, auf dieser Erde in Frieden zu leben und zwar genau so, wie sie es für richtig empfinden.
Dazu gehören auch diejenigen, die das nicht akzeptieren.
Das fällt zumindest mir zwar sehr schwer, jedoch würde ich mich auf die gleiche Stufe stellen, wenn ich sage, diese Menschen haben hier nix verloren.
Ich habe jedoch die freie Entscheidung, mit dieser Art Menschen, die meinen, sie sind besser als andere, nichts zu tun zu haben und sie aus meinem Umfeld zu verbannen.
Wichtig finde ich, dass wir, (also alle anderen) gemeinsam so weiter machen und zeigen, dass wir ALLE Menschen akzeptieren und uns nicht durch irgendwelche rechten Aussagen beirren lassen, sondern im Gegenteil, noch mehr sozial sind!

Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

Viele Grüße
Andrea von Yoshi and Family

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59736.86
ETH 2416.49
USDT 1.00
SBD 2.43