You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klärende Worte?

in #deutsch5 years ago (edited)

Oh Mann, ich kenne Euch beide nicht, aber muss sowas denn wirklich sein?? Auch ich hab schon auf einen Beitrag von mir nen Kommentar von Cheetah oder so bekommen. Allerdings war das mein eigener Beitrag, den ich halt vorher woanders gepostet hatte und dann hier. Also definitiv kein Plagiat, sondern einfach nur eine Kopie meines eigenen Posts! Und auch ich habe hier schon öffentlich eine Person angeprangert, mit der ich dann allerdings konstruktive Diskussionen hatte und nun alles auf Anfang ist und wir uns akzeptieren (zumindest erscheint mir es so 😀).
Vertragt Euch doch einfach und gut. Das Leben ist doch viel zu wertvoll, als dass man seine Zeit mit sowas verschwendet, oder?

Sort:  

!BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @yoshi-and-family, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Nein muss es natürlich nicht. Das passiert allerdings wenn jemand der es nicht lernen will irgendwann zum letzten mal darauf hingewiesen wird und dann meint die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Konstruktive Kritik geht leider nicht mit jedem hier, zu festgefahren sind einige und zu beleidigt wenn man sie auf etwas hinweist.

Das Leben ist doch viel zu wertvoll, als dass man seine Zeit mit sowas verschwendet, oder?

So sieht es aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56560.74
ETH 2390.02
USDT 1.00
SBD 2.34