You are viewing a single comment's thread from:

RE: Skifahren - #MittwochsQuickie | Skiing - #WednesdayQuickie

in #deutsch6 years ago

Herrlich. Danke für die tollen Bilder. Ich wurde als Kind mal eingeschneit. Es muss irgendwann Mitte/Ende der 1980er Jahre gewesen sein. Damals war noch nichts mit Internet. Das war bei meiner Oma im Schwarzwald mit meinem Bruder und unser Glück war, dass unser Cousin und Cousine auch da waren. Es waren etwa 2 Meter Schnee und man konnte nicht mehr zur Türe raus. Wir durften dann über den Balkon herunter klettern und einen Tunnel graben. Ich weiß nicht mehr genau wie lange wir eingeschneit waren. Es waren ein paar Tage. Aber es war das schönste was mir je passiert ist. Ich würde es lieben mit meiner Familie einige Tage eingeschneit zu sein. Ich war dieses Weihnachten wieder im Schwarzwald, bei der Tochter meiner Lebensgefährtin, ihrer Enkelin, meiner Stieftochter und es gab kein Internet, weil der Sendemast Tot ist. Nichtmal Telefon. Ging nur noch über Festnetz und es war schön.... Ruhig und entspannt. Mit genügend Vorräten wäre es das i-Tüpfelchen gewesen auch noch eingescheit zu sein.

Viele neidische Grüße
Sven

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59238.58
ETH 3176.28
USDT 1.00
SBD 2.45