You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir müssen reden! Wie wichtig ist es, zu Resteemen???

in #deutsch7 years ago

Ich resteeme , aber nur Beiträge die mir wirklich gefallen ...
resteemen ist kein muss - es ist ein "kann" ...
und wem ich auf meinem Blog ein Resteemed gebe ist meine Sache
Da kann keiner beleidigt sein oder muß sich minderwertig vorkommen, es ist eine rein persönliche Angelegenheit . So seh ich das.

Sort:  

Prinzipiell ist das ganze Leben ein Geben und nehmen.
Wenn ich aber zu etwas genötigt werde ist das auch nicht mein Ding.

Ja und jeder sollte geben dürfen was er kann :)
Genötigt wird man hier ja nicht, sind ja alle wirklich super lieb hier, find ich.

Mich beschäftigt das Thema seit dem 1. Tag.
Steemchiller hat da nur ne offene Tür eingerannt und ich hab das zum Anlass genommen, mit euch darüber zu reden.

Danke für dein Feedback :)
Ja an sich stimmt das total, was du sagst.

Ich weiss halt, das ich öfters irgendetwas nicht tue, was sozial relevant wär für die Gruppe und habe eine latente Grundangst irgend etwas falsch zu machen, ohne es zu wissen/wollen.

Ich fühle mich hier auf Steemit sehr wohl, deswegen ist es mir wichtig, mich so zu verhalten wie es hier üblich ist und keine Ego-schiene zu fahren.

Danke das du dir Zeit genommen hast.

Du fährst doch gar keine Ego-Schiene. Diese Grundangst haben wir Aspies alle.

Hey, noch einer :)
Ja schon weil man das sein Leben lang vorgeworfen bekommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60856.28
ETH 2937.97
USDT 1.00
SBD 2.44