You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo! Ich stelle mich dann mal vor...

in #deutsch7 years ago

Willkommen in Steemit. Deinen Text finde ich klasse und folge dir gespannt auf deine vielseitigen Posts :) Ich habe einige Kurzgeschichten geschrieben, die sich mit verschiedenen Themen befassen, die du hier auch ansprichst.

Sort:  

Hey, hab mich schon lange gefragt ob es hier aktive Yogainteressanten gibt und jetzt hier auf dich getroffen(dein Name sagt schon alles) finde deine Posts toll!. - Followed! Dann kann ich mich ja auch bald mit dem Thema mehr austoben ;) kennst du noch mehr Leute in der Hinsicht bei Steemit?

Vielen Dank :) Ich freue mich, dass dir meine Posts so gut gefallen. Ja, ich bin ausgebildete Yogalehrerin und würde mich freuen mehr auf Steemit zu lesen. Ich habe eine Zeit lang immer tolle Yogaposts gesehen, aber in letzer Zeit nicht mehr so viel. Mir fällt gerade der Username auch nicht mehr ein, aber wenn ich wieder was sehe werd ich dir nen Link schicken. Ich folge dir jetzt auch und freue mich über den Austausch -auch zu anderen Themen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 59515.78
ETH 2505.02
USDT 1.00
SBD 2.47