to the moon mit concertVR? Kool Savas als neuer Markenbotschafter angekündigt. 100% pre-ICO Bonus - 50% ICO Bonus

in #deutsch6 years ago

COCERT-VR-1-e1522784882760.png

Am Freitag, den 04.05.2018 gab es ein neues Announcement von Sebastian Deyle - dem CEO und Founder von concertVR.

Was ist concertVR?



Der erste auf Blockchain-Technologie basierte plattformübergreifende Marktplatz für die Kategorie Musik und Unterhaltung. Es bietet uns die Möglichkeit Konzerte, live oder on demand in Virtual Reality auf unserem Handy, Computer, Smart TV oder VR-Brillen zu sehen. Der Zuseher kann zwischen beliebigen Kameraperspektiven wählen.

Würdest du das Konzert mitten in der Menge, in der ersten Reihe oder direkt neben dem Künstler auf der Bühnen rocken?

Die Inhalte kannst du mit den eigenen VR-Tokens, Bitcoin, Ethereum oder mit Euro / Dollar bezahlen.

Der ICO pre-sale wurde mit 22. Februar abgeschlossen, war jedoch bereits nach weniger als 4 Tagen ausverkauft. Ab dem 15. April steht der ICO nun wieder zur Verfügung.
Das ursprünglich angedachte Verkaufsende wurde mit 15. Mai datiert.

Mit dem am Freitag veröffentlichten Video wurden einige Neuigkeiten durch Sebastian Deyle - dem CEO und Founder von concertVR bekannt gegeben.

Aber was denn jetzt genau?!


Zusammenarbeit mit Kool Savas als neuer Markenbotschafter
Neues Bonussystem
ICO wird um vier Wochen verlängert
Tokens werden bereits vor ICO Ende transferiert

Auf You-Tube findet ihr ein interessantes Interview von Dr. Julian Hosp mit Kool Savas und dem Titel das exklusive Kryptogespräch
Hier erfährt ihr ein wenig über Kool Savas Vision betreffend Kryptowährungen.

Bisher erhielten die Teilnehmer des pre-ICOs einen Bonus von 15%. Welcher sich jedoch mit dem Announcement um zusätzliche 100 % gesteigert hat.

Derzeit befinden wir uns in der ICO Level 1 Phase (siehe Tabelle) - Bonus 50%:

Unbenannt.JPGAusschnitt aus dem Whitepaper von concertVR

Um den neuen Bonussystem Zeit zu gewähren wurde auch der ICO um vier Wochen verlängert. Ich denke, ein weiterer Grund ist der neue Markenbotschafter.

Alle Pre-ICO Investoren sollten mittlerweile ein Mail in ihrem Posteingang vorgefunden haben, mittels welcher der KYC-Prozess in Zusammenarbeit mit IDnow gestartet werden kann. IDnow bietet eine Lösung für die digitale Identifizierung sowie den Online-Vertragsabschluss für Finanzinstitute, Leasingfirmen, ICOs usw...

Auszug aus der Mail von concertVR:

"Die Prüfung Deiner Unterlagen wird streng nach dem Deutschen Geldwäschegesetz durchgeführt und kann daher ca. 3-5 Werktage dauern. Bitte stelle sicher, dass Dein Empfangswallet ERC20 Token verarbeiten kann."

Glaubt ihr an die Idee von concertVR?

Ich persönliche tue das obwohl ich es bestimmt etwas schräg finden werde, wenn mein Freund und ich nebeneinander im Wohnzimmer das Konzert genießen.

Falls Ihr von den derzeitigen 50% Bonus profitieren möchtet, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr dies über meinen Referral Link tun würdet. Ich erhalte hierfür 5% des getätigten Investments in CVT Token.

In concertVR investieren

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.

Namasté,
Nici

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66649.04
ETH 3352.77
USDT 1.00
SBD 2.70