You are viewing a single comment's thread from:

RE: FUCK Spam-Abuse-Reporter - Denkt mal nach!

in #deutsch6 years ago (edited)

Seit einer Weile gefällt mir gar nicht wie die Antiplagiaristen, Antispamisten und alle anti-etwas-schlimes arbeiten. Ich bin der Meinung dass es in Ordnung ist alles das zu bekämpfen, aber ich hab das Gefühl das all das in einen Missbrauch geraten ist. Ich denke, alles, was passiert, ist besorgniserregend.

Sort:  

besorgniserregend

Das denke ich auch. Wenn Dummheit mit vermeintlicher Macht einher geht, kann nichts Gutes dabei rauskommen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das hatten wir schon mal!!!

LG, Chriddi

"Besorgniserregend" ist noch konservativ ausgedrückt, wenn man bedenkt, was für ein Schaden - zumindest in der DACH-Community - bereits entstanden ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57899.47
ETH 3134.16
USDT 1.00
SBD 2.39