You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auch das Reisen hat ein Ende...oder wie ich wieder zurück ins 'Hamsterrad' muss.

in #deutsch6 years ago

Nein als HEP bin ich ja mit Inklusion usw. vertraut, würde auch im sozialen Bereich keine Zeit (bzw. unvergütete Zeit) mehr in ähnliches investieren es wird in der Regel ja gleich verügtet, ich belese mich dann lieber ein wenig oder spreche mit erfahrenen Kollegen =) Ja ich bin zur Zeit auch öfter alleine, mit 15, teilweise schwer geistig bzw. psychisch beeinträchtigten Menschen, inzwischen wird es da oft mal grenzwertig auch was körperliche Übergriffe angeht.. Ich freue mich jedenfalls sehr wieder mal neuen pädagogischen Wind um die Nase zu kriegen, merke jetzt bereits dass man wieder neue Motivation schöpft... Oh dann genieß das Reisen noch gebührend :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66646.40
ETH 3314.59
USDT 1.00
SBD 2.69