You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌷Gedicht: Frühlingszauber 🌷

in #deutsch6 years ago

Super schön, so etwas kriege ich nicht zustande, obwohl mein 1. Post sich auch mit dem Frühlingserwachen beschäftigt - auf meine etwas spezielle Art und weise ;-) Ich hoffe es geht bald frühlingshaft weiter voran, es wurde ja nochmal ziemlich fröstelig... Bin erst seit kurzem dabei aber werde mir deine weiteren posts vornehmen :D LG

Sort:  

Liebe @yaraha, schön, dass dir mein Gedicht gefällt und willkommen aus Steemit :) Es soll jetzt leider nochmal echt kalt werden ( Minus 20 Grad, Schreck lass nach), aber müssen wir das Beste draus machen^^ Übrigens: Wenn du einen Beitrag votest, der älter als 7 Tage ist (dann erscheint unten beim Artikel auch kein grünes Zeichen mit der Aufschrift "Promote"), dann ist dein Vote leider "nichts mehr wert" bzw. kann dem Beitrag nicht mehr "gutgeschrieben" werden. Du hast meinen Beitrag nach dem Ablauf der 7 Tage gevotet ;)

Ja ich hab es auch gehört :O Oh dankeschön für die Info! Ich blicke hier noch nicht so richtig durch muss ich gestehen...

Meld dich am besten auf Discord an, dort gibt es ganz viele Steemer (auch ich), die dir bei Fragen zur Seite stehen :) Klick einfach hier und melde dich am besten mit deinem Steemit-Namen an^^ https://discord.gg/AZr2tH

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 64750.39
ETH 3148.54
USDT 1.00
SBD 2.58