You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich, die Dir helfen werden, mich besser zu verstehen …

in #deutsch6 years ago

Na dann gibt es vlt noch Hoffnung. Ich wechsle auch demnächst und arbeite dann ganz gutbürgerlich von 7/8.. Uhr Aktuell im Schichtwechsel (für den ich mich damals extra wegen den Spätdiensten entschieden hab). Was machst du denn im Nacht/Tagdienst, auch sozialer Bereich?

Ich glaub die Miezen haben das generell drauf ^^

Vielen Dank, den wünsche ich dir auch, da ich direkt frei hatte war der Start super :) LG

Sort:  

Ich war ca. 25 Jahre im Gastgewerbe (nachts), jetzt arbeite ich von zuHause
LG

Achso =) Inzwischen gibt es ja so einige Jobs bei denen man im Schichtdienst arbeitet. Von zuhause klingt super, wäre im sozialen Bereich aber sicher schwer haha :D LG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62625.86
ETH 3333.11
USDT 1.00
SBD 2.47