You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das legendäre Tamron MACRO

in #deutsch6 years ago

Gerne :) Du scheinst dich ja aber zumindest mit den Objektiven gut auszukennen, da kann ich bestimmt noch von dir lernen! Ach eine Motorhaube ist das, der Kontrast ist toll, und vor allem jede "Rille" des Schneckenhauses sehen zu können, ich hab heute auch ein neues Objektiv bestellt, bei meiner Canon EOS 1300 D war eins dabei mit dem ich, gerade bei sehr nahen Aufnahmen schnell in Wutverfalle, da ich nicht selbst zoomen kann - vlt auch eigene Dummheit?!

Dann viel Spaß noch beim Steemit erkunden, es gibt sehr viel spannendes zu sehen :D

Sort:  

P.S. du bist ja noch ganz frisch, wie ich gerade sehe: ein Introduceyourself ist hier fast schon Tradition und hilft dir ein paar gleichgesinnte zu finden :)

Hey @neffi :)

Bez. der Vorstellung kann ich @yaraha nur zustimmen, Beispiele findest du im Profil von @neuvorstellungen genügend und die Links in dem Kommentar auf deinem anderen Post, sollten ebenfalls helfen ;)
Anbei: Warum doppelt?^^

Doppelt ? Der Post ? Mein Fehler, ich bin noch etwas orentierungslos hier. Wollte den ersten löschen, aber das geht so nicht wie ich dachte. Hatte keinen Plan wo, wie usw. etwas veröffentlicht wird und dann zu finden ist, deshalb gibt es das jetzt doppelt. Naja, aus Fehlern lernt man hoffentlich.

Alles easy, hat mich nur interessiert ;D
Schau dir wie gesagt mal die Links an und bei Fragen, bist du im Chat am besten aufgehoben ;)

Öhm falls doppelt an meine Wenigkeit ging, ist mir danach noch eingefallen ;-)

Nene, das ging an @neffi wegen dem Post, hab mich nur bez. der Vorstellung an den Comment gehängt ;) ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61025.71
ETH 2726.09
USDT 1.00
SBD 2.45