You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung #Kindheitschallenge : Lasst uns an eurer Kindheit teilhaben - 25 STEEM Gewinn - @yaraha und @john-borchert

in #deutsch6 years ago

Deine Challenges haben sicher geholfen eine grobe Vorstellung zu entwickeln. Aber du hast sicher Recht, man muss dann eben doch den eigenen Weg finden 😊
Obstkuchenrezepte-Wettbewerb haha Ja das wäre nun auch nicht meins, ich weiß was du meinst. Ich finde hier an unserer Idee ja gerade spannend die Gemeinschaft besser und noch mal anders kennen zu lernen. Mal sehen, wie das wird!
Du sagst es, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zur Verbreitung guter Beiträge beitrage ist eine tolle Sache. Vor allem, da ich seit letzte Woche ahne, dass ich selbst erstmal nicht mehr so oft lang recherchiertes Beisteuern kann, hoffe aber das spielt sich bald ein, damit ich auch nach der Arbeit noch den Kopf dafür frei bekomme 😊 Dankeschön und ganz liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45