You are viewing a single comment's thread from:

RE: Macht mal mehr Liebe :)

in #deutsch6 years ago

Ein super schöner Text Süße! Der Vergleich mit Licht und Schatten gefällt mir besonders, ich denke auch die Schatten gehören unmittelbar zum Licht, ohne diese können wir auch die Schönheit des Lichts nicht schätzen.
Ich denke genau wie du, dass die Medien alles daran setzten unsere Wahrnehmung so zu verzerren, dass wir falschen Fantasien hinter her jagen, die uns unglücklich zurück lassen und somit als perfekte Kunden etablieren ;-)
Aber ich denke am Besten fangen wir damit an unsere eigenen Schatten anzunehmen, damit wir bereit sind, auch die einer anderen Person zu beleuchten =) Ich drücke dich liebe Leidensgenossin ^^

Sort:  

hi süsse,

Ich drücke dich liebe Leidensgenossin ^^

insgeheim hast du mich zu diesem artikel inspiriert, daher danke ich dir, dass du meine muse warst :)

Aber ich denke am Besten fangen wir damit an unsere eigenen Schatten anzunehmen, damit wir bereit sind, auch die einer anderen Person zu beleuchten

ja ich denke auch, dass es der beste start ist...

liebes, danke dir für deinen tollen kommentar :) er hat mir soviel gegeben....ich drücke dich ganz lieb und umarme dich

kiss to you

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62213.63
ETH 2420.81
USDT 1.00
SBD 2.59