You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schmetterlinge - Galerie Saison 2018

in #deutsch5 years ago

Wow da hast du aber wirklich eine riesige Auswahl gesammelt! Dass da viel Arbeit hinter steckt, kann ich mir gut vorstellen.
Ich komme zur Zeit auch selten zum steemen, wie schnell sind da ein paar Tage verflogen.
Wünsche dir auch schon mal eine besinnliche Adventszeit!
Liebe Grüße =)

Sort:  

Dankesehr^^
Bin grad allgemein in einer unproduktiven Phase.... YT mach ich aktuell auch nix, Haltunsberichte im Ameisenforum sind auch weit hinten.

Toller Artikel voller fantastischer Bilder! :)
Ich vote diesen Kommentar, da ich für den eigentlichen Artikel etwas zu spät dran bin ...

Vielen Dank^^
Freut mich sehr, wenn Dir die Bilder gefallen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63373.75
ETH 3170.63
USDT 1.00
SBD 3.88