You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist pferdegestütztes Persönlichkeitstraining?

in #deutsch6 years ago

Oh liebe Janet, was für ein gelungener Artikel! Du hast alles so wunderschön detailiert beschrieben und mit Beispielen super gut verständlich gemacht. Das Thema lässt auch mein Herz höher schlagen und ich bin ganz begeistert von den Einblicken die du uns hier gewährst, vielen Dank dafür :) Das man schneller als geahnt durch rationale Erklärungen (oder Beschränkungen) in eine Sackgasse geraten kann, kenne ich nur zu gut, das hast du super auf den Punkt gebracht. Sehr inspirierend finde ich auch, dass du deine Leidensgeschichte inzwischen als Ressource nutzen kannst, Hut ab!
Wo genau bietest du eigentlich deine Kurse an?
Weiter so, ich werde deinen Artikel mal resteemen damit er hoffentlich noch von mehr Menschen wahrgenommen wird! Liebe Grüße

Sort:  

Oh, genau das möchte ich. Herzen höher schlagen lassen :) Es ist einfach eine so wundervolle Erfahrung seine Gefühle mal wieder richtig wahrzunehmen. Im Alltag geht das leider all zu häufig unter. Die Leute wissen es geht ihnen gut oder eben schlecht. Schlechtes will man nicht haben und versucht es zu ignorieren. Aber die Gefühlswelt ist so facettenreich und vielschichtig. Und sie entstehen ja nicht umsonst. Sie wollen uns ja etwas sagen. Um sie als Wegweiser nutzen zu können müssen wir sie verstehen.

Meine Kurse finden in Kochel am See (60 km südlich von München) statt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68216.84
ETH 3827.63
USDT 1.00
SBD 3.63