You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kennst du deine Leidenschaft?

in #deutsch6 years ago

Liebe Janet, was für ein wundervoller Artikel! Viele der Fragen habe ich mir bereits mehrfach gestellt. Ganz toll finde ich die Vergleiche zur Kindheit, ich habe auch vor kurzem überlegt, wie man einiges dieser kindlichen Weltanschauung zurück retten kann in die Erwachsenenwelt... Wer ist denn das Model auf deinen Fotos? Es hat mich direkt verzaubert, ich bin ganz verliebt einfach wunderschön, da schäumt mir das Herzlein über 😍 ich war schon immer ganz begeistert von Pferden mit so "fluffigen" Fesseln. Dein Text macht wirklich Mut und ich denke, man sollte diese Fragen eben nicht verdrängen, auch wenn man, wie du sagst, manchmal eben wieder etwas anderes "spielen" muss, ist es die Erfahrung eben doch wert. Ganz liebe Grüße ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Artikel!

Sort:  

Hallo @yaraha! Das Model ist Elly, eine meiner drei Stuten. Sie ist eine ganz besondere Seele und begeistert mit ihrer Art einfach fast jeden Menschen. Mit ihrem einzigartigen, liebenswerten und ehrlichen Wesen öffnet sie Herzen, was bei meiner Arbeit als pferdegestützter Coach gold wert ist! Anscheinend funktioniert das auch durch Fotos, was mich sehr freut :D. Danke für deine lieben Worte. Mir liegt es am Herzen, Menschen wieder zu mehr Leichtigkeit zu führen.

Elly also.. =) Ja bei mir hat es super funktioniert, sie sendet wohl genau da, wo ich empfange ^^Das gelingt dir sicher gut! LG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62678.63
ETH 3015.27
USDT 1.00
SBD 2.49