You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommunikationswissenschaft Teil 1 Einführung

in #deutsch6 years ago

Dankeschön =)
Da ist wohl etwas dran. Das mit dem DRK ist ja toll! Ob die Jugend hier im Vorteil ist hmmm, das habe ich so nie gesehen bisher... Zumindest entstehen auch hier häufig Konflikte ^^ Was tatsächlich hilft, auch wenn es flach klingt, sind die Emoticons und Smileys, sie helfen die "Stimmung" der Konservation abzuschätzen und bei "Jüngeren" ist es oft ein sehr schlechtes Zeichen, wenn diese komplett fehlen haha
Ich bin nach wie vor ein großer Freund vom guten alten Gespräch von Angesicht zu Angesicht. In meiner Arbeit mit Menschen mit Behinderung lernte ich auch Menschen kennen, die zwar keine verbale Sprache im herkömmlichen Sinn nutzen, aber mit denen durchaus nonverbal kommuniziert werden konnte, das hat mich sehr fasziniert! LG und dir einen schönen Tag lieber Horsti :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60833.36
ETH 3370.32
USDT 1.00
SBD 2.49