You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab Hormone #3 - Aufprall auf dem Boden der Realität

in #deutsch7 years ago

Ach liebe Monja, was für ein herrlicher Beitrag, ich habe so herzlich gelacht. Mir ist nämlich (was eine Schande für mein junges Alter ist, aber mich damals auch sehr hat lachen lassen) letztens auch ein kleines Missgeschick passiert: ich muss dazu sagen, die letzten 2 jahre waren für mich sehr schwer, ich habe einiges an Fitness eingebußt und einige Kilos via Frustessen angesetzt, das hat mich sehr schnell sehr steif gemacht, wie ich festgestellt habe. Beim Einsteigen in die Dusche (ohne Brille fast blind, hier zu meiner Verteidigung) bin ich dann in die Dusche hinein gerutscht und auch gefallen, es tat sehr weh aber ich habe mich in der Dusche gekugelt vor lachen - dachte das kommt erst im Rentenalter ^^ Dir einen sonnigen Tag meine Liebe, danke fürs Berichten. PS. ich wollte nach dem Sturz auch wieder fitter werden - kommt bestimmt auch noch hahaha

Sort:  

😂 Da haste mal einfach nicht aufgepasst, was?
Es gibt schon harte Zeiten, da ists auch ok, wenn man mal steif wird!
Aber jetzt meine Liebe, werd mal wieder fit!!! Das haste dir verdient! 😉❤️

Jap, das ist wohl so, ich lache aber immer noch sehr wenn ich mir vorstelle, wie das wohl so aussah bei mir... Mein Kollege war ganz schockiert, dass ich darüber so lachen kann "da es ja gefährlich ist" Schon klar, war ja auch nix extra, aber spätestens wenn man nicht mehr über seine eigenen Fehler lachen kann ist doch zappen duster ;-)

Hab es fest vor, vlt gekoppelt an den beruflichen Neustart, der ja auch meinen Wochen- Jahres- und Tagesrhythmus verändern wird, werde ich so einiges angehen (so zumindest der Plan) ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68051.59
ETH 2632.70
USDT 1.00
SBD 2.67