You are viewing a single comment's thread from:

RE: Smartphone-Photography

in #deutsch6 years ago

Haha alterweise ist passend, das ist unser Oldie, 8 Jahre ist er alt... Das Ding haha also seine Pfötchen liegen zur Seite, da sie nicht mehr so ganz in Takt sind ^^ Ja bei meinen Eltern im Garten ist es sehr schön.. Liebe Grüße =)

Sort:  

Er ist wohl ein charakterstarkes Tier und hat sogar Tarnfleck, das ist natürlich von Vorteil in der Wildnis.
Mein Garten wird wohl behalten, fand es so eine tolle Oase und hab immerhin das nötigste geschafft. Eine Stunde Arbeit die Woche und man hat ein Stückchen Erde zum "Rummuddeln"=Erholung oder mal in der Sonne liegen. So braun wie bei den paar Stunden Rasenmäher usw. wirst du auf dem Balkon auch nicht so schnell ohne Drehspieß.

Bald schaffe ich es endlich mal wieder, über die vergangenen Stunden mit den Photokids zu berichten. Wir hängen seit ein paar Wochen in einer winzigen Dunkelkammer und ich bin schon bald erstickt, spannende Sache ;) LG

Da hast du sicher recht =) Er ist auch ganz gelassen, liegt aber auch so gut im Futter, dass sich wohl die meisten Raubvögel einen Bruch heben würden wenn sie das Dickerchen entführen wollen würden haha
Oh das freut mich sehr zu hören! Schön, dass du dich dazu durch gerungen hast, ich stelle es mir auch toll vor ein solches Gärtchen zu haben und so werden wir sicher noch öfter schöne Bilder aus dem Garten zu sehen bekommen!
Super, da bin ich ja mal gespannt, was sich bei euch so getan hat =) Sag gern bescheid, falls ich es versäume! Die nächsten Tage steht vieles in der Kita an, da werde ich wohl nicht allzu viel Zeit hier verbringen können.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir lieber Bert =)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60209.45
ETH 3212.30
USDT 1.00
SBD 2.43