You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freude am Fließband

in #deutsch5 years ago

Nee ganz verdrücken war nie der Plan, wollte eigentlich sogar ganz fleißig aktiv bleiben ^^
Zumindest hab ich meine eingestaubte Kamera heute wieder in Betrieb genommen =P Da hab ich dann sicher bald auch wieder Stoff zum veröffentlichen ;-)

Ja ich hatte schon viel um die Ohren, beruflich bin ich weiterhin in der Kita, gab ja nen personellen Wechsel, dadurch bin ich dann auf einmal vom Neuling bzw. der Integrationskraft mehr oder weniger zur Verantwortlichen geworden und hab dadurch viel zu tun dort. Macht aber Spaß, gehe echt gern in die Kita zur Zeit, bin nur oft abends dann ziemlich erledigt!

Und bei dir? Wie läuft das Leben?

Genau, der Frühling lässt langsam grüßen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Sort:  

Na da bin ich gespannt, ich hab auch viel zu tun und freue mich schon auf den Sommer und das Segeln. Lass von dir hören. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61926.98
ETH 3060.91
USDT 1.00
SBD 3.79