You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung #Kindheitschallenge : Lasst uns an eurer Kindheit teilhaben - 25 STEEM Gewinn - @yaraha und @john-borchert

in #deutsch6 years ago

Nein ich will sicher weiter Content verfassen, diese Idee ist einfach gewachsen und wollte dann raus! 😊
Ach den Wäsche-Tag kriegen wir sicher trotzdem noch unter 😊 Aber ja hier gehts wirklich Rund! Das sehe ich mal als positive Resonanz?! Was genau hat es denn mit dem #deutschdienstag auf sich? LG

Sort:  

Siehste, war ich doch schon da, aber jetzt grad nur noch mal kurz vom Eibrett aus. Heute nur zu tun offline...Das wird schon werden wie ich sehe...den vergessenen Resteem hole ich jetzt nach. Gute Nacht.

Danke dir lieber Bert 😊 Gute Nacht ⭐️

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43