You are viewing a single comment's thread from:

RE: Begegnung mit einem Graureiher

in #deutsch5 years ago

Das hast du super schön ausgedrückt! Ich hatte das Gefühl bei eurem kleinen Treffen direkt mit dabei zu sein.

Ich schätze solche Momente ebenfalls sehr, hab mich leider aber auch schon allzu oft von anderen Menschen dabei sehr gestört gefühlt, leider schaffe ich es dann oft nicht, darüber zu stehen. Aber eigentlich hast du recht, man sollte sich diese Momente davon nicht verderben lassen.

Auch in dem Punkt, dass die meisten Tiere ein sehr feines Gespür für ihr gegenüber haben und man ihnen mit Respekt begegnen sollte bin ich ganz bei dir.

Liebe Grüße yaraha

Sort:  

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Die Begegnung mit dem Graureiher war sehr spannend.
In der Stadt hat man nicht immer diese Gelegenheiten.
Dennoch, wenn man ein wenig aufmerksam ist,
kann man auch hier interessante Tiere beobachten.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61691.46
ETH 3047.50
USDT 1.00
SBD 3.88