You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lächelt "unwertes Leben"?

in #deutsch6 years ago

Dein persönliches Beispiel von Karl hat mich sehr berührt, vlt auch weil ich "ähnliche" Fälle kenne. Über Singer wurde bei uns auch heiß diskutiert, mich haben diese Diskussionen auch sehr nachdenklich gemacht, es gab damals auch einige MitstudentInnen, die Verständnis geäußert haben, ich war schockiert und für mich passte diese Haltung auch nur im Ansatz zu teilen, nicht in unser Berufsbild. Ich erinnere mich aber auch, dass wir im letzten Ausbildungsjahr, nachdem wir bereits deutlich mehr Praxiserfahrung hatten, erneut diskutierten und viele ihre Meinung stark verändert haben, durch Menschen, die sie kennen gelernt hatten.. Insgesamt ist es aber wirklich ein sehr heikles Thema, man darf natürlich auch nie das Verständnis für andere Ansichten verlieren. Super Beitrag, danke für den Link =)

Sort:  

Toll, dass du den Weg zum Beitrag gefunden hast, danke für's Lesen und gehaltvolle Kommentieren.
Bin gerade im Urlaub, deshalb halte ich mich ganz kurz und wünsche dir frohe Ostern!
Bis bald, wir lesen uns 😉

Dann genieß mal noch schön deinen Urlaub, vlt gibt’s ja anschließend einen Bericht wo ihr so unterwegs wart 😊☀️🌸 Bis bald!

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 59515.78
ETH 2505.02
USDT 1.00
SBD 2.47