You are viewing a single comment's thread from:

RE: Canon EOS M50 - erste (persönliche) Erfahrungen

in #deutsch6 years ago

Schön, dass wir daran teilhaben dürfen. "Ich packe aus"-Blabla hat mich sehr zum lachen gebracht, das wäre wohl etwas befremdlich hier, wobei wer weiß ;-) Das mit dem Akku habe ich bei der EOS 1300D auch festgestellt, der Trend geht hier wohl in die gleiche Richtung wie Smartphones usw. dabei dachte ich früher immer, die Technik schreitet voran, da müssen die Akkus ewig halten, aber weit gefehlt.. Ich war eben auch unterwegs, der (fast) strahlende Himmel ist schon mal viel angenehmer, als der viele Schnee die letzte Zeit ^^Dann weiterhin frohes Knipsen, vlt kriegen wir ja Resultate zu sehen! Dir auch schöne Osterfeiertage =)

Sort:  

Gerne!

"Unboxing Video" find' ich einfach nur albern. :)
In Sachen Akku verstehe ich den Ansatz der Hersteller, alles kleiner und leichter zu konstruieren. Leider fehlt der Durchbruch im Bereich Akku-Technologie, um das auch bei der Kapazität zu unterfüttern.
Derjenige, der DAS Thema löst, hat ausgesorgt.

Ich bemühe mich, meinen Workflow der aktuellen Herausforderung anzupassen und Vorzeigbares zu präsentieren.
Danke für Deine aufmunternden Wünsche!

Diese Videos sind ja auch wirklich nichts anderes.. Dafür bin ich wohl auch schon zu alt 😆
Ja definitiv, ist mir auch klar woran das liegt, ärgerlich finde ich es dennoch. Denke ab und an ans gute alte Nokio 3310 zurück, da hielt der Akku ja gefühlt ein Jar 😉 Ja ER hat dann sicher ausgesorgt, ich werde es wohl nicht sein 🤣
Haha aber immer ganz entspannt bleiben soll ja nicht in Stress ausarten 😎🌈 Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47