You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lichtimmissionen

in #deutsch6 years ago

Da hast du dir wirklich ein sehr wichtiges Thema für diesen, gut gelungenen Beitrag herausgesucht. Ich habe mich auch schon öfter damit beschäftigt, die Folgen für Mensch und Tier schockieren mich immer wieder! Obwohl es zum Glück im „Kaff“ bei mir kein problem in diesem Ausmaß darstellt, hier sieht man auch den Sternenhimmel noch wunderbar 🌟 LG

Sort:  

Vielen Dank @yaraha , ja, in unserem Dorf hier hält es sich auch in Grenzen aber man sieht dennoch bei Langzeitbelichtungen hier und da am Horizont schon solche Lichtglocken. Das finde ich echt krass, diese Reichweite des ganzen, da wundert es nicht das sich Vögel verfliegen Insekten dorthin gelangen.

Vielleicht regelt das Immissionsschutzgesetz ja etwas das es zumindest eingeschränkt wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59111.01
ETH 2441.11
USDT 1.00
SBD 2.45