30 Tage Liegestützen Herausforderung ( Update )

in #deutsch6 years ago

Das gibt es doch nicht, da liefen die letzten Tage wieder super bei der Challenge und jetzt bin ich wieder krank.

Es ist wirklich wie verhext. Diesmal geht es mir sogar noch schlechter als letzte mal, denn seit gestern habe ich extremen Husten, Schnupfen und Fieber.

Ich hoffe ich werde bald wieder Gesund und kann das Bett verlassen :(

Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.
Bis bald
Euer Yanko

2018-03-09-07-52-43.jpg

Sort:  

Gute Besserung und das wird schon wieder, liegt wohl am Wetter das viele oder das man oft krank ist

Dankeschön. Ja denke ich auch, zur Zeit sind ja wirklich viele Menschen krank.

Mensch Yanko, das wird in ein paar Tagen wieder - die Auszeit(en) werden einfach Deinen 30 Tagen angehangen, also kein Stress. Gute Genesung!

Genau so wirds gemacht. Kann man auch nichts dran ändern. Einfach positiv denken ;). Vielen Dank

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63885.91
ETH 2742.94
USDT 1.00
SBD 2.65