You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Mittwoch 13.Juni 2018 🍀 👉 wieder ein Jackpot ca. € 1,6 Mio 👈

in #deutsch6 years ago

Meine Zahl ist heute leider nicht mehr frei bzw belegt , aber das macht nichts wenn wer anderer schneller war ggg . Natürlich werde ich den Post auch upvote obwohl ich dieses mal nicht dabei bin . DIE 5 Steem für die Sonderziehungen stehen schon auf meinem Konto und werde morgen an lotto austria versendet damit sie rechtzeitig an komme für sonderspiel Runden........Ich werde dann ab Juli wieder dabei sein . WÜNSCHE allen Teilnehmen für die kommenden Runden viel Erfolg......lg xxxkoenigxxx .....wie heißt es im Lotto......alles is Möglich

Sort:  

Vielen Dank @xxxkoenigxxx, freun uns natürlich wenn du wieder an bord bist!
PS.: übrigens den kommenden Samstag ist in Salzburg ein Meetup bzw. Stammtisch, glaub um 15.00uhr näheres steht bei @reiseamateur , da du ja aus Bischofshofen bist.
Wegen der übersicht upvote ich deine Antwort erst mittwochs nachts, lg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66131.28
ETH 3598.17
USDT 1.00
SBD 2.46