You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Mittwoch 20.Juni 2018 🍀 👉 Jubiläums Woche mit Extra Gewinnchance👈

in #deutsch6 years ago

Nein liebe Lottospiel Teilnehmer habe es nicht gewusst das es genau wie ich die Steems an die Lotto Austria gesendet habe bzw das es der 50 Post ist gg das ist reiner Zufall gewessen das es genau für disen Jubiläums Tag past aber es freut mich sehr das immer so viele leute dabei sind bei dem Spiel und ich wollte einfach nur mit der kleinen steem spende das Projekt ein wenig Unterstützen. Freue mich auch schon wieder auf den Monat Juli wo ich wieder aktiv bei den Gewinnspiel mit dabei bin .....wünsche für diese Sondergewinn Spiel allen viel Glück.....Ps ...und ich werde auch weiterhin von Zeit zu Zeit das Lotto Austria Gewinnspiel unterstützen da ich das Spiel einfach cool finde lg xxxkoenigxxx

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66649.32
ETH 3562.88
USDT 1.00
SBD 3.12