Wahlprognose 2017

in #deutsch7 years ago

Hier eine aktuelle Wahlprognose für die Bundestagswahl 2017....

IMG_6240.PNG

Ich denke das dürfte eine relativ realistische Prognose sein, wobei ich mir nicht sicher bin ob die SPD die 20% überhaupt erreichen wird.

Was meint ihr? Was sind Eure Vorhersagen?

Sort:  

joa, schaut ziemlich dunkel aus

wegen den Schwarzen von der Union? ;-)

Viel mehr wundern mich ehrlich gesagt die Werte von FDP und den Grünen. Wer wählt das?? 🤔

FDP kann ich noch nachvollziehen. Prinzipienloses Personal halt...

Wie man die Grünen wählen kann, werde ich nie verstehen. Hoffentlich unter 5%.

Und das Schockierendste für mich ist, dass die Massenmörderpartei SED ("Die Linke") immer wieder in den Bundestag gewählt wird.

Unter anderem ^^ ... aber wieso hat die AFD eigentlich blau? Ist das die standard Farbe?

Kurz und bündig, ja...

Sehr blauäugig würde ich sagen. 😁... Btw ... Zum Post mal bezug nehmend. Ich geh auch von aus dass das Ergebnis recht ähnlich ausfallen wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63725.17
ETH 2619.74
USDT 1.00
SBD 2.82