Wahlkampf in Deutschland

in #deutsch7 years ago

Bald ist es in Deutschland soweit, es ist wiedermal an der Zeit sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden.... oder man wählt was oppositionelles.... wobei es da in Deutschland nur sehr begrenzte Möglichkeiten gibt, egal das ist ein anderes Thema....

Eine dieser Oppositionsparteien wirbt im aktuellen Wahlkampf mit folgendem Wahlplakat:

IMG_6156.PNG

Ich finde das schon ein klein wenig heftig, was meint ihr dazu?! Das solche Plakate in Deutschland nicht verboten sind/werden? Mich wunderts schon etwas....

Was meint ihr dazu?

Sort:  

Ich finde das Plakat und die Partei asozial und unmoralisch.
Ein Verbot bringt aus meiner Sicht nichts.

Von den etablierten Parteien her ist man asoziales / unmoralisches Gebaren doch gewöhnt.
Aufregen tut sich das moralische Kollektiv jedoch nur über die unbequemen Abweichler.

Auch ich bin gegen Verbote. Wenn man etwas verbieten will, dann sollten ALLE Parteien verboten werden. ALLe Parteien sind (werden zu) kriminelle Organisationen - früher oder später (siehe Parteiengesetz). Davon abgesehen, für Menschen, die ihr Gehirn nicht einschalten können, nutzen auch Verbote von Wahlplakaten nichts. Wer wählen geht, hat das System nicht verstanden! https://steemit.com/deutsch/@das.kerlchen/wahlen

warum verbieten? ist richtig scheisse und behämmert das plakat, aber der pfad des verbietens endet in der sackgasse der tyrannei. ez.

Congratulations @xels! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Wieso denn verbieten?
Die junge Dame da auf dem Plakat verhält sich doch getreu der Devise "Immer eine Armlänge Abstand".

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63162.99
ETH 2567.19
USDT 1.00
SBD 2.82