You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lübeck - Sightseeing in 30 Minuten

in #deutsch6 years ago (edited)

Der Strand sieht gar nicht schlecht aus, ich vermute jedoch ziemlich kaltes Wasser.
Schöner kompakter Bericht!
(Kleiner Tip: Wenn du zwischen deine Bilder eine Leerzeile einfügst wird das Ganze etwas übersichtlicher)

Sort:  

image

Ich seh die Leerzeilen. Arbeite aber auch mit der App. Muss ich mir mal auf dem PC ansehen. Danke für den Hinweis!

Ok seltsam, bei mir hängt alles zusammen. Allerdings mit Safari, sollte doch aber kein Unterschied machen meine ich 🤔

CCE484E5-059F-4514-BC02-07CAACA0E280.png

Auf Safari ist bei mir auch alles ohne Leerzeile. Sehr dubios... 🤔

in Firefox (PC) sind Leerzeilen drin

Dann liegt es an Apple. Kann man nix machen... 😊

Ich hätte jetzt gern geschrieben, daß Firefox auf dem Apple Laptop mit Mac OS X 10.10.5 die Leerzeilen einhält. Ist aber nicht so.
Scheint doch an Apple zu liegen. Dabei ist iOS eigentlich was anderes als MacOS ...

Echt schade. Gibt da aber bestimmt einen Trick. Muss mal forschen... 🧐

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64136.37
ETH 2755.37
USDT 1.00
SBD 2.68