Medford Praetorian Genesis | Ein Klappspaten als Taschenmesser

in #deutsch6 years ago

Die Firma Medford Knife and Tools ist für sehr massive Taschenmesser bekannt. Das Praetorian dürfte hier wohl das bekannteste Modell sein. Von vielen liebevoll als Klappspaten mit Klinge bezeichnet steht der Praetorianer für eine massive Klinge, kräftige Titanteile und einen unverwechselbaren Look.

Ganz klar dass so ein Brocken in meiner Sammlung nicht fehlen darf. Hier schildere ich meine ersten Eindrücke von der Genesis Version des Praetorian.

Wie gefällt euch das Praetorian? Würdet ihr es euch auch kaufen? Und wofür würdest ihr das Messer einsetzen? Schreibt mir gerne in den Kommentaren!

Sort:  

Ich würde damit wohl nicht auf die Straße gehen. Sieht mir irgendwie zu wuchtig aus. Und vor allem der Preis....

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63240.82
ETH 3048.64
USDT 1.00
SBD 3.80