Was mich zu Steemit getrieben hat?steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Auch ich bin natürlich durch den Hype um die Kryptowährungen zuerst auf den Steemit-Dollar gestoßen und dann auf diese Community. Die Idee, dass Ersteller von Content und Kommentatoren auch (in geringem Maße) verdienen gefällt mir. Gerade vor dem Hintergrund der horrenden Geldsummen die Konzerne wie Facebook scheffeln, mit dem Mensch als Rohstoff. Ich denke da ist es wichtig, diesen gegenteilige Weg zu gehen. Außerdem eine Möglichkeit mal an ein paar Bitcoins zu gelangen, ohne gleich an der Börse groß einzusteigen.. Also warum nicht zukünftig hier was posten?

Ich habe da eine Leidenschaft für mobile Technik und Gadgets sowie News aus diesem Bereich. Deshalb wird mein Beitrag zur Community hier sein, regelmässig über die neuesten Entwicklungen in diesem Bereich kurz und knapp, ohne viel Schnickschnack und Laberei, zu berichten. Natürlich darf das eine oder andere Foto eines leckeren Bierchens und ein paar private Dinge und Meinungen auch nicht fehlen ;)

In diesem Sinne auf eine gute "Zusammenarbeit", ich hoffe ihr heißt mich hier herzlich Willkommen. IMG_1321.JPG

Sort:  

Hallo @xco, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Das ist nett, vielen Dank für die Links!

Herzlich willkommen. Ich freu ich schon auf die Sachen ,die nicht so bekannt sind. ;) Dann gibts mal nen extra Bonus von mir.

have a lot fun!

Hallo @xco und herzlich Willkommen auf steemit!

Herzlich Willkommen auf Steemit. Bin über den Alexa-Beitrag auf den hier gekommen. Interessante Themen, die auch mich interessieren. Daher folge ich mal und schau, was so kommt.

Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit. Du wirst hier eine tolle Community finden.

Grüß dich! Bin gespannt auf deine Beiträge :)

Na dann herzlich willkommen hier!

Herzlich willkommen und viel Spaß bei deinen Themen. Werden bestimmt interessant sein zu verfolgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59048.85
ETH 2984.06
USDT 1.00
SBD 3.71