You are viewing a single comment's thread from:

RE: IOTA Gründer hält an meiner Uni einen Vortrag! & der Enjin Coin

in #deutsch6 years ago (edited)

Nice Dude - wenn du eine Möglichkeit und die Erlaubnis hast mach doch gerne ein Video und lade es auf dLive hoch! :)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den kleinen Betrag an IOTA den ich hatte (ca. 150 MIOTA) 'vorerst' abgetreten habe.
Nicht dass ich nicht an das Projekt glaube, jedoch wollte ich diesen Betrag zu der Zeit dann doch an einer anderen Stelle einfügen.

Allerdings bin ich der festen Überzeugung davon, dass jene, die heute oder morgen in IOTA investieren, in 5-10 Jahren richtig (!!) dicke Profite rausschlagen werden.
Soweit ich weiß, soll mithilfe des IOTA-Protokolls (so die Vision) in Zukunft auf der Transportebene des (I)nternet (o)f (T)hings (IoT) gearbeitet werden.
Wenn diese Vision umgesetzt werden sollte: GG an alle IOTA Hodler ♥

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61497.04
ETH 2478.29
USDT 1.00
SBD 2.66