Moonshot und ein WindradsteemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago

Hey Steemians,

ich konnte wieder eine tolle Aufnahem vom Mond machen - davor seht ihr ein Windrad.
Ich finde atemberaubend wie gut das P30 Pro bei schlechten Lichtverhältnissen aufnehmen kann.
Was sagt ihr? :)

IMG_20200401_203908.jpg

Habt ein tolles Wochenende

Peace

XCHNG

Sort:  

Das Bild hat was. Ich finde die Perspektive toll.

Vielen Dank :) In Echt sieht es von dort unten noch gigantischer aus :P

!TRDO mein Freund, bitte komm' her und verteil ein Geschenk? :)

Das ist ein sehr schönes Foto. Tolle Farben und eine gelungene Perspektive. Da sieht man für was die Windräder alles gut sind, vor allem wenn der gewonnene Strom auch ins Netz eingeleitet werden kann. Ich glaube dieses hatte gerade Windpause???

Vielen Dank für das Kompliment @jochenpaul !:)

Naja, ich muss zugeben ich finde sie NICHT gut. Denn drum herum liegen dutzende tote Vögel die in die drehenden Räder geflogen sind und erschlagen wurden ..

Zumal sieht es in der Landschaft einfach unschön aus.

Gruß!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87