Frosty Sunrise - guten Morgen Steemit :-)steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Ich liebe diesen Kontrast einfach! :)

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Peace

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ja, das war mal eine schöne Wettereinlage gestern. Wir sind im Schnee spazieren gegangen.

Übrigens Danke, dass du die Nobel gestaked hast. Das war ja doch eine ordentliche Summe und wenn du die zu 0.1 Steem/Nobel verkauft hättest, hätte ich bei der nächsten Spendenaktion ein Problem bekommen.
image.png

Als ich damals die ersten Nobel verteilt hatte, wusste ich ja noch nicht, was daraus mal wird.
Nun bist du aber auch Nobel-Kurator und kannst mit deinem Gewicht mitbestimmen, welcher Beitrag auf https://nobel.charity Nobel erhalten soll und damit Spendengeld.

Gruß und schönes Wochenende,
Achim

Hey Achim! :)
Sehr schön - ich liebe das Geräusch beim Gehen auf frisch gefallenem Schnee - bei uns war aber alles nur noch vereist und knirschte :P

Ja entschuldige, ich dachte erst "wow, das wäre viel" aber habe die Sell Order dann doch rausgenommen :)
Mir war nicht bewusst dass das eine große Menge ist, sorry 🙈

Habe nämlich auch erst gestern gesehen wie man Tokens auf Steem-Engine staken kann :) musste zwar gefühlt 7294 Mal mein Passwort eintippen um die jeweilige TX zu bestätigen aber jetzt staked alles schön :)

Ach cool, wusste ich garnicht - danke, werde mir die Beiträge definitiv bald anschauen :)

Gruß und dir auch ein schönes Wochenende! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63162.99
ETH 2567.19
USDT 1.00
SBD 2.82