Worte am Freitag

in #deutsch7 years ago (edited)

image
Die Frage nach intelligentem Leben und warum ein Kontakt unmöglich scheint?!


Nach neuesten Beobachtungen der Astronomen, befindet sich unsere Galaxie mit der Lokalen Gruppe also einer Handvoll anderer Galaxien im größten bekannten Leerraum des Universums in einem so genannten Void. Das Sonderbare daran ist, dort wo wir uns befinden darf eigentlich nichts sein🤔
Meine Theorie dazu: Eine vorausschauende Inteligenz muss früh erkannt haben das bestimmte Galaxien entweder lebensfeindlicher für intelligente Lebensformen sind als andere oder gar nicht erst solches Leben beherbergen können. Aus diesen Grunde wurde mit einem Universalen Schlepper was nicht gefiel einfach ins nichts verfrachtet, in der Hoffnung das bevor Raumfahrt betreiben werden kann schon alle über den Rand ihrer Welt hinunter gefallen sind. Aber für den Fall der Fälle wurde sicher schon mit den Bau einer universellen Mauer begonnen.
Dr. Xaver Stenlitz
Sort:  

Spannende Gedanken ! Einen upvote hast du von mir ! :)

Danke dir und allen anderen das meine gedanken mehr als nur innere monologe sein dürfen.😊

Also wäre ich nen Alien und würde die Menschen beobachten, würde ich sie für geisteskrank halten. Alleine weil sie sich gegenseitig bekämpfen. Da würde ich mich auf meinen Planeten verziehen und im Notfall das ganze Teil einfach wegsprengen.

Nur mal so allgemeine Gedanken zu dem Thema.

danke, guter punkt. oder in eine parallele dimension die freundliche nachbarn hat.

Ja, nette Idee!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60343.62
ETH 2490.29
USDT 1.00
SBD 2.53